Regenbogenbrücke

Arabella und Canella

AC weiße Schäferhündinnen
Arabella 1991 – 2000
Canella  1992 – 2007

 

 

Fanni (2000 – 2015)

eigentlich »Anni vom Oberschloss«

Weißer Schweizer Schäferhund

 

Mara (2010 – 2013)

Sie kam im Jahr 2010 als ein verwildertes hungriges kleines Kätzchen. In kürzester Zeit wurden wir Freunde. Man konnte ihn nur lieben, er war überall und immer dabei und am liebsten ließ er sich durch die Gegend tragen. Er wurde leider von einem Auto überfahren.

Patria (1996 – 2011)

meine finnische Kaltblutstute von meiner Rinte. Patria wurde leider mit einer Gelenk-Fehlstellung auf die Welt gekommen, trotzdem hatte sie 15 gute Jahre bei uns.

 

 

Rinte (finnisches Kaltblut, 1981 – 2003)

Rinte wurde in meinem Elternhaus geboren und war mein erstes eigenes Pferd. Nach meinem Studium habe ich sie nach Deutschland geholt. 1996 wurde sie Mutter mit ihrer Tochter Patria.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luukkonen-Albrecht Marjut